Assassine

Blue winged Olive

BlackAnt

RedAnt - rote Ameise

Black Gnat - schwarze Mücke

schwarzer Palmer

0

1

2

3

4

5

Roter Palmer

Soldier Palmer

Blue Dun

Blue Quill

Coachman - Kutscher

Female Adams

6

7

8

9

10

11

Gold Ribbed Hares Ear

GreenCaddis

Greenwell's Glory

Grey Duster

Griffith Gnat

Hexe

12

13

14

15

16

17

HoflandsFancy

Iron Blue Dun

IronBlueDunWinged

Kite's Imperial

Kite's Pale Evening Dun

LaTraun

18

19

20

21

22

23

Lunn's Particular

March Brown - Märzbraune

OliveDun

Pale Watery Dun

Pale Watery Dun

Pheasant Tail

24

25

26

27

28

29

Popes Non Descript

Red Spinner

RoyalCoachman

Silver Sedge

Treacle Parkin

Tup's Indispensable

30

31

32

33

34

35

WickhamsFancy

36

Klassische Trockenfliegen

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich die klassischen Fliegen im Fliegenladen etwas stiefmütterlich behandelt habe und die Auswahl nicht groß ist, habe ich mich entschieden, eine ganze Serie mit den Trockenfliegen zu binden. Ich stelle diese Fliegen in der Galerie dar und gebe einige Infos und die fängigen Größen dazu, für die Leser, die die Fliegen nicht so gut kennen. Diese Muster werden immer noch gerne gefischt und sind auch sehr schön anzusehen. Einige Bindeanleitungen werde ich im Laufe der Zeit noch ins Netz stellen.

klassische Trockenfliegen

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo