Fischchen mit Aalhautschwanz

Meerforellenstreamer

CDC-Caddis

Steinfliegenlarve

Emerger

helle Caddis

0

1

2

3

4

5

Rapfenstreamer

Einfacher Streamer

CDC-Steinfliege

Flohkrebs

CDC-Caddis

CDC-Emerger

6

7

8

9

10

11

CDC Shrimp

Steinfliege

Steinfliegenlarve

12

13

14

Aalhautfliegen

Vor einiger Zeit bat ich Reinhold Micklitz, mir eine Anleitung oder einen Artikel über seine Fliegen für meine Seite zu schreiben. Reinholds Aalhäute sind mittlerweile ja sehr bekannt. Statt eines Artikels bekam ich von Reinhold ein Paket mit allerlei Aalhaut, Beschreibungen und einer CD, auf der sich diese Bilder befinden. Ich habe die Bilder in eine Galerie gepackt, weil ich euch die Fliegen natürlich nicht vorenthalten will. Ich hoffe Ihr bekommt einige Anregungen, was man aus Aalhaut machen kann. Die Aalhaut kann man bei Reinhold Micklitz (www.flybinder.de) erwerben. Reinhold gibt sicher auch Tipps zur Verarbeitung der Aalhaut.

Aalhautfliegen

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo