Alte Originalfliegen 2. Teil

Ich habe wieder mal alte Fliegen aufgetrieben. Die Fliegen stammen aus verschiedenen Zeiten, ich denke die ersten sind aus der Zeit so um 1930. Die Fliegen stammen von einem Fischer, der die Muster über die Zeit fischte. Es waren auch zwei Kunststoffschachteln der Firma Bavaria Fliegen dabei, die Fliegen kann ich nicht genau zuordnen, ein paar Fliegen könnten vom Stil her von Bavaria sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Ich suche die Namen der Fliegen die ich nicht weiß im Borne und im Horrocks. Wenn ich mich irre, bitte melden.

Ganz am Anfang will ich den Fliegen noch ein paar Bilder der Schachteln und von Vorfachmaterial voranstellen. Es waren noch ein paar Rollen mit Darm-Vorfachmaterial (Gutt) bei den Fliegen. Viele Fliegen sind auch schon ans Vorfach gebunden. Viel Spass beim anschauen der Bilder.

Vorfachmaterial

Vorfachpackungen

"Fliegendose" Kyriazi

Haemasal Dose

Fliegen an Tippets gebunden

Dunkle Olivfarbene

0

1

2

3

4

5

Steinfliege Nass

Steinfliege trocken

Steinfliege auf Doppelhaken

Baxmann Blutfliege

helle Eintagsfliege

Kutscher/Coachman

6

7

8

9

10

11

Märzbraune

Rotspinner

gelbe Nassfliege

cremefarbener Spider

Partridge and Green

Dunkle Drohne

12

13

14

15

16

17

Brauner Palmer

Yellow Dun

Oak Fly

Grannom

Soldier Palmer

Dunkel Olivfarbene

18

19

20

21

22

23

Alte Nymphe

Zimmetfliege

Rotspinner

Wren Tail oder Froschhüpfer

hellgrüne Mini Dun

Kutscher mit Tippet

24

25

26

27

28

29

Kutscher

Brauner Spider

Alexandra

30

31

32

Alte Originale 2

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo