Hot Pinkie

Hot Pink Streamer

Chartreuse Tiger

Hot-Pink Tiger

Chartreuse Grizzly

Rot-Pink Streamer

0

1

2

3

4

5

Marabou Streamer

oranger Marabou Streamer

Chartreuse Streamer

Weißfischchen

Weißfischchen

Fisch Chartreuse

6

7

8

9

10

11

Schwarzer Fisch

Schwarzer Fisch

Weißfisch

schwarz-weißer Weißfisch

dreifarbiger Fisch

Oranger Streamer

12

13

14

15

16

17

Violetter Tiger

Regenbogenforelle

Orange Schwarzer Streamer

Oranger Streamer

Flamme

weißer Tiger

18

19

20

21

22

23

Feuerkopf

weiß-oranges fischchen

Schwarz-roter Zonker

Weiß-roter Zonker

Tricolor Bucktail

Gelb-weißer Bucktail

24

25

26

27

28

29

Ich wurde von Wolfgang von Flies & more gefragt, ob ich Ihm nicht einige Hechstreamer  mit den neunen Nopoxy Köpfen binden könnte gefragt. Die Köpfe sind als Ersatz für Epoxy Köpfe bei Streamern gedacht und werden zugeschnitten und aufgeschoben.  Ich habe mir ein paar Modelle einfallen lassen und will diese euch nicht vorenthalten.  Die meisten der Streamer sind als Faserfischchen gebunden, weil diese sich am meisten anbieten. Die zweite Sorte Streamer, die sich für die Nopoxy Köpfe eignen sind die großen Bucktail Streamer.

Hechtstreamer

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo